Sie sind hier: Unsere Zucht > Zwingertreffen

Zwingertreffen

Zwinger ist ein hartes Wort und wird dem Ganzen auch nicht gerecht. Leider ist das nun mal der Begriff der für eine Zuchtstätte steht.


Mit großen Interesse verfolgen wir die Entwicklung unserer Hunde, deshalb ist es für uns immer wieder schön Herrchen und Hunde bei unserem jährlichen Treffen begrüßen zu dürfen.
Man hat Gelegenheit sich über die Begebenheiten des vergangenen Jahres zu unterhalten; neue Leute die die gleichen Interessen " nämlich unsere wunderbare Rasse" pflegen , kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Tag mit viel Spiel und Spaß zu verbringen .

Leider konnten wir in den letzten zwei Jahren kein Zwingertreffen veranstalten. Der Tod unserer Drixi im Sommer 2010 und meine Knie OP 2011 hinderten uns an dieser schönen Tradition.

Das soll sich in diesem Jahr nun wieder ändern. Sobald ein Termin feststeht, werden wir euch alle schnellstens informieren.
 

 

 

print