Sie sind hier: Unsere Rüden > Jonas

Jonas von den Ahlwiesen

 Jonas von den Ahlwiesen
Aktuelle Zuchtwerte Dogbase September 2010
HD 84 ED 94 LD 100
BS 44230

Jonas von den Ahlwiesen ist ein Sohn von Agisha vom Anthisberg und Hironimus von Käpflesberg. Jonas ist nicht von dieser Welt ... er ist ein wirklich friedliebender Rüde, der eigentlich nie stänkert. Er ist sehr verschmust und anhänglich; mit ihm haben wir einen Glückstreffer gelandet, fügt er sich doch immer gut gelaunt Drixi's Regiment.. Jonas arbeitet mit großem Eifer bei unserer Wagenziehgruppe (Übungsgruppe Rodenbach bei Kaiserslautern).

Jonas ist "Papas Liebling", mit ihm bestreitet er so manche Prüfung wie z. B. die Begleithundeprüfung (BH), den Team-Test oder die SSV Gehorsamsprüfungen 1 und 2 (SSV GH1 und 2).

Seit geraumer Zeit gehen die Beiden erfolgreich für den HSV Frankenthal im Turnierhundesport an den Start. Jonas ist eben ein echter „Allrounder"...

Sein Talent bezieht sich auch auf den Umgang mit der Damenwelt. Selbst die kratzbürstigsten Damen wickelt er mit seinem Charme gekonnt um die Pfote.
Wir sind sehr froh, dass Jonas Nachkommen bisher HD und ED frei sind.

Jonas ist nun in fast seinem achten Lebensjahr. Wir sind begeistert von diesem Hund. Er läuft sportlich zur Höchstform auf und lässt Hans keine Ruhepause.

Jonas wird 2010 seinen sportlichen Höhepunkt erleben in Sache Turnierhundesport und Wagenziehen.

print