Austellungen Cheyenne

Datum Veranstaltung Richter Klasse Bewertung
10.05.2009 CACIB Saarbrücken Schultheiß Offene Klasse V
Größere, kräftige, harmonische Hündin, ansprechender Kopf mit schwarzbraunen Augen, die Lefzen sollten etwas geschlossener sein. Sehr gute Brustausformung, gerader Stand. In der Bewegung flüssig und gleichmäßig trabend mit gutem Raumgriff, im Rücken dabei nicht ganz fest. VFWG etwas nachgebend. Freundliches und sicheres Verhalten. Gepflegtes, glänzendes, schlichtes Haarkleid.
21.09.2008 LG Schau Rodenbach Roth Offene Klasse sg
Kompakte kräftige Hündin mit viel Substanz und leicht gewellter Behaarung, korrekt verteilter Farben. Typischer Hündinnenkopf mit dunklen Augen und korrektem Scherengebiss. Kräftige Laufknochen, sehr gut gestellt und gut gewinkelt. In der Bewegung wird zeitweise kraftvoller Trab gezeigt. Die Hündin muss sich noch festigen.
print